• Sehr interessant! Erinnere mich noch gut an dieses Hágion Érhyma von 2007:

https://forum.severanija.net/suite/user/9-bartholomaios-ii/

Kein Plan was das war.

Mein Punkt ist vor allem, dass uns alles offen steht. Letztlich ist aber Drull vor allem eher Militärmacht und evtl. Kult gewesen, weniger klassische Religion. Wenn es irgendwie mystisch sein soll, kann es das gerne sein. Ich sehe eher eben Babylon, Chaos vielleicht eben auch Laizismus (bzw. ist das in Azteran auch ein wichtiges Thema).

Der melting pot bedeutet ja Spannung und hebt das (militärische) Führerprinzip eines Imperators hervor. Ich hoffe ihr versteht irgendwie was ich meine.

Bərban Eklər
    Ehemaliger Kanzler der Konföderation / Konfederasiya Kansleri / Tereksky Kantsler

Partei der Nationalen Einheit Aztherans | Milli Birlik Partiyası

• Ich starre seit Tagen auf die Bürgerliste von 2001 und versuche eine Gemeinsamkeit zu identifizieren.

Die hier?

E I N W O H N E R K A T A L O G

>> D I S T R I K T B A R N S T O R V I A [ BS ]
    Alexander von Rolek
    123Gurke
    Sergeij Leninow

>> D I S T R I K T C A L E D O N I A [ CL ]

Córyn Trévos Mail
    Bernhard vom Kyffhäuser
    Cédric La Fraternité

>> D I S T R I K T G I L G A R [ GL ]

Rob Tigar
    Mallok, Sir
    Andreas von West-Pfahlen, Prof. Dr.
    Gläfke der Große

>> D I S T R I K T H A R N ´A R [ HN ]

Meinbrodt

>> D I S T R I K T K A T A M A R

[ KA ]
    Scope Brescot, Colonel a.D.
    Günter Gulliaume, Admiral

>> D I S T R I K T K A Y

Aqhatíyo Cayo Alziyâda
    Khadgar

>> FREIE- & HANSESTADT P O R T A R E N I A
    [ PA ]

Benjamin Val Haris, Admiral

>> D I S T R I K T U S I T I E N [ UT ]
    Tantal Tannin
    Darius Steinhauer

Bərban Eklər
    Ehemaliger Kanzler der Konföderation / Konfederasiya Kansleri / Tereksky Kantsler

• Barnstorvia und Caledonia sind ja egal…

Rob Tigar->Rob Tigaryan
    Mallok, Sir-> Sir Malokov
    Andreas von West-Pfahlen ->Andreas Vestphalamandios
    Gläfke der Große -> Gorgos Glefkos

Meinbrodt -> War glaub Khaleel bin Abdul Jabaar bei uns in Kaysteran

Scope Brescot -> Stjepan Brescodios
    Günter Guillaume ->Gonthier Guillaume (Barnstorvischer Herkunft)

Aqhatíyo Cayo Alziyâda -> war auch in Kaysteran dann also Wurst
    Khadgar -> Azteran oder Harnar…

Benjamin Val Haris -> Benyamin Val Haris - Gerade Haris passt super für so viele Sprachräume

Usitien kann uns auch egal sein…

Tantal Tannin
    Darius Steinhauer

Bərban Eklər

• Ich würde gerne für Drull gerne den Hohen Rat berufen. Mir schwebte ein Triumvirat vor… früher war das ja ein echtes Parlament. Aber schon unter Gonthier Guillaume war das glaube ich nimmer in der Form bestehend.

Bərban Eklər

• Also ich kann auf das Amt gut verzichten. ;)

Du musst ja auch nicht direkter Nachkomme sein, sondern irgendein Cousin.

Ich hätte dann gesagt in den Hohen Rat ziehen für den Landesteil Gılgar eine ID ein, für den Landesteil "Eykiristan (Ostprovinz)" (Armenien, bessere Namen gerne vorzuschlagen) würde Minas VardanyanTeil sein und einen Sitz hat die Imperialfamilie, also Aylin Hanim Haris- letztere würde dann auch im Föderationsrat Terekistans sitzen oder einen Repräsentaten dorthin schicken.

Bərban Eklər

• Kann ich genau so mit leben, das heißt wir lassen den Hohen Rat erst mal in was theoretisch parlamentarischen mit einem Kanzler oder so und lassen es auf uns zukommen wie wir das noch ausgestalten und entwickeln wollen. Und der Imperatorentitel bleibt vorerst nicht vergeben und wir haben nur Anwärter.

Ptschtanichastan wird den Vorteil haben, dass alles "La famiglia" macht.

Aztheran hatte ich jetzt mit zwei Strömungen geplant aber auch hier weiter erst mal noch keine große Tiefe.
    "Milli İnkişaf Partiyası" -> Volkspartei für Fortschritt
    "Proqressiv Əmək Partiyası" -> Progressive Arbeiterpartei

Bərban Eklər

• Oder wir halten The Most Sublime House of Haris (erstmal) aus der Tagespolitik heraus, bis wir uns sicher sind, wer das – außer den beiden bisher bekannten Kaisern – war, wer übrig ist und wohin die Reise hingehen soll.

Ich hab mal ein bißchen mit ChatGPT gespielt dabei kam der Begriff "Vekil-i Mutlak" auf, der absolute Stellvertreter des Staates. Nicht ganz vergleichbar mit einem Lordportektor - aber ich wollte kein "Protektör Bey" oder ähnliche abgewandelte Begriffe.

Druliye’nin Mutlak Vekili scheint dann die alte, grammatikalisch korrekte Form zu sein.

Das osmanische Reich hat ja auch keinen Erbadel, was erklären könnte warum die Haris' Bande keine automatische Nachfolger waren oder sind - was nicht heißt, dass sie nicht selber diesen Anspruch erheben.

Selbst wenn Drull ein Wahlimperatur war - würde man als Republik mit einem de facto Präsidenten keinen Anspruch auf ein Imperium zur Zeit stellen. Daher auch der Weg in die Konföderation.

Druliye’nin Mutlak Vekili - Absoluter Stellvertreter Drulls

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!