• Richtig schön.

Ich bin gespannt wo die Flüße und so hinkommen und auf die Topo!

Həmid Şamaxılı
    Sunnitischer Prediger und Religionslehrer
    Ijanja · Republik Ptschtanichastan

Sünni vaiz və dini müəllim
    İjanja · Ptsştaniçastan Respublikası

• Drulls Distrikte

FlaggeDistriktnameRL-BezugFlaggeAbhängige GebieteRL-Bezug
    GilgarAbachasien/Schwarzmeerküste/GeorgienOstprovinzWesten: Schwarzmeerküste
    Zentrum/Osten: Mangghystau
    GaragWestliches und nördliches Transkaukasien
    KatamarArmenien
    OnachistanOstanatolien

Bərban Eklər
    Ehemaliger Kanzler der Konföderation / Konfederasiya Kansleri / Tereksky Kantsler

Partei der Nationalen Einheit Aztherans | Milli Birlik Partiyası

• Richtig schön.

Ich bin gespannt wo die Flüße und so hinkommen und auf die Topo!

Ja Topo ist eigentlich schon recht klar, weil es zwei richtig krasse Massive gibt. Ich muss mal schauen ob ich ne Planungskarte noch mal davor mache und diese teile. Bei Severanien habe ich fast 4 Monate gebraucht für ne gute Karte. Will ich hier verhindern/schneller hinkriegen als Simbasis.

Bərban Eklər
    Ehemaliger Kanzler der Konföderation / Konfederasiya Kansleri / Tereksky Kantsler

• Man könnte sich ja auf eine einheitliche Geographie mit Setaran, Charnar einigen und kann dann quasi etwas die Region mitdikti..gestalten. ;)

Kommen eh überall ganz viel BERGE hin! :D Du hast natürlich recht. Selbst Dionysos würde ich noch beachten.

Ich mach mal nen Sketch. Ich habe weiter gearbeitet und noch mal etwas die internen Grenzen verschoben, zudem jeder Region eine RL-Topographie/Klima zugewiesen - was nicht 1:1 kulturell sein muss aber visuell.

Bərban Eklər

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!