Besprechungszimmer Znar
-
-
Bereitet sich vor
-
begrüßt die Präsidentin in aller Form.
Eure Exzellenz,es ist mir eine Freude Sie zu sehen.
-
Exzellenz?
-
Sehr geehrter Herr Parlamentspräsident, verzeihen Sie, dass Sie so lange warten mussten. Die letzten Tage waren außerordentlich fordernd. Im Konföderationsrat wird jede Stunde gebraucht, um Terekistan nach der Entbindung von Kanzler Eklar in eine neue Richtung zu führen. Die Diskussionen sind intensiv, und die Weichen, die wir jetzt stellen, werden unser Land und die gesamte Konföderation für Jahre prägen.
Wir arbeiten daran, klare Prioritäten zu setzen: in der Außenpolitik, in der wirtschaftlichen Zusammenarbeit und in der Verteidigung und dennoch Konsens zwischen den drei Staaten zu finden.
Ich hoffe, Sie verzeihen mir, wenn meine Gedanken heute noch halb in den Debatten des Rates stecken. Aber gerade deshalb ist Ihr Besuch wichtig … das Parlament muss in diesen Zeiten eng an unserer Seite stehen.
-
Nimmt Platz
Das wird es,Exzellenz.
-
Was liegt Ihnen auf dem Herzen, weswegen wollten Sie so dringend mit mir sprechen?
-
Ich denke das wir es mit einer koordinierten Desinformationskampagne Irkaniens zu tun haben.
-
Entschuldigen Sie,aber haben Sie etwas zu trinken?
-
Ruft nach einem Bediensteten
Es sollte gleich Getränke kommen. Was meinen Sie mit der Desinformationskampagne? In welchem Punkt?
-
Wir werden überschwemmt mit Artikeln von niedriger Qualität aus der irkanischen Blase.
-
Trinkt vom mittlerweile eingetroffenen Kaffee
-
Wird ungeduldige
-
Wir werden überschwemmt mit Artikeln von niedriger Qualität aus der irkanischen Blase.
Was sind die genauen Auswirkungen dieser Artikel auf unser ptschtanichastanisches System? Meinen Sie dass hier Propaganda gemacht wird um unseren Staat zu unterwandern oder zumindest zu destabilisieren?
Ich kenne die politische Situation Irkaniens nicht besonders gut, das Land ist ja - schaut peinlicherweise etwas länger auf den Globus am Schreibtisch - ähm… nicht gerade unser Nachbar, allerdings heißt das ja heutzutage nicht unbedingt etwas. Agieren die vielleicht mit den Kommunisten aus Andro?! Oder etwa Severanien?
-
Das könnte gut sein. Wir müssen wachsam bleiben und unseren Geheimdienst stärken.
-
Vielleicht würde auch eine Kampagne helfen für die Bevölkerung, dass sie sozialistische und kommunistische Umtriebe sofort melden soll! Ansonsten bin ich bei Ihnen, der Geheimdienst braucht womöglich stärkere Kompetenzen. Oder wir stellen einfach das Internet ab.
-
Ja,das wäre auch eine Möglichkeit.
-
Ist das Gespräch jetzt beendet?
-
Wenn Sie eine Themen mehr haben.
-
Vielen Dank.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!