Erhebt sich und geht auf den Gast zu und reicht die Hand
Sayed, Sie sind im Haus Kaya immer willkommen.
Erhebt sich und geht auf den Gast zu und reicht die Hand
Sayed, Sie sind im Haus Kaya immer willkommen.
Erwidert den Handschlag.
Ich habe zu danken für die Gastfreundschaft.
Azɣa Drullazgha
Amt für Innere Sicherheit und Ordnung
Referat Strategische Industrieaufsicht
Aktenzeichen: AIS-SIO/47-K/26
Datum: 19. Februar 2026
Betreff: Einleitung einer sicherheitsrechtlichen Vorprüfung gegen die Kronos-Kaya Industries
Dem Amt für Innere Sicherheit und Ordnung sind Informationen zu erweiterten Ausstattungsoptionen der Kronos-Kaya Industries zur Kenntnis gelangt. Neben der Produktion ziviler Fahrzeuge der Typen „Kaya 1“, „Kaya 2“ sowie „Elephant“ werden folgende Komponenten bzw. Systeme angeboten:
Diese Ausstattungen berühren sicherheitsrelevante Belange des Staates sowie das Gewaltmonopol des Reiches.
Die Vorprüfung erfolgt auf Grundlage der Reichsordnung für strategische Industrieprodukte (RSI) sowie der Bestimmungen zur Sicherung staatlicher Integrität und Kontrolle bewaffnungsfähiger Systeme.
Gegenstand der Untersuchung sind insbesondere:
Die Vorprüfung stellt keine Feststellung eines Verstoßes dar, sondern dient der Klärung der sicherheitsrechtlichen Einordnung.
Bis zum Abschluss der Vorprüfung sind Neuaufträge mit integrierten Waffensystemen dem Amt anzuzeigen.
Im Auftrag
gez. İskandar Leğalidzə
Direktor der Strategischen Industrieaufsicht
Azɣa Drullazgha
Wann ist mit ungefährer Lieferung der Fahrzeuge zu rechnen?
Die Produktion ist angelaufen es werden Doppelschichten gefahren, als ca 4-6 Wochen ,dann steht die Flotte.
Ach ja ich habehier ein merkwürdiges Schreiben erhalten , was auch unser Geschäft betrifft, für mich merkwürdig, da unser Haus alle erforderlichen Papiere seinerzeit einreichte. Wenn es nicht zuviel verlang könnten Sie mal nachforschen, was das soll?
Bedaure,das ist nicht meine Zuständigkeit, da das Schreiben aus Drull stammt.
Mhm, gut eventuell wissen die dort mehr.
Die bestellten Fahrzeuge stehen abholbereit, mit allen Extra ausgestattet, in der sehr gut gesicherten Halle. Angesichts dessen und der damit verbundenen Sonderaufgaben stehen dem Chef der Werksicherheit Tarik Barakat , die Schweissperlen auf der Stirn.
Meldet sich zur Abholung an.
Nach dem ihm gemeldet wurde, dass die Fahrzeuge abgeholt werden, schläft der Chef der Werksicherheit wieder bedeutend ruhiger, natürlich nicht im Dienst.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!